Pferdebücher, die du gelesen haben solltest
Welche Pferdebücher solltest du unbedingt lesen? Unsere Pflichtlektüren für Pferdemenschen und die es werden wollen.

Geschenkideen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung & Achtsamkeit
Du möchtest deine/n Partner/in oder Freund/in, die/der sich für Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Mindset, Spiritualität oder ähnliche Themen interessiert eine besondere Freude zum Geburtstag oder Weihnachten machen? Wir haben dir 10 Geschenkideen für dich, die ein Leuchten in den Augen der Beschenkten auslösen können ;)

Good Vibrations - Geschenketipps für Mensch und Tier
Positive Gedanken und Gefühle sollten unsere tägliche Kommunikation bestimmen – nicht nur zu Weihnachten. Aber das Fest der Liebe ist regelmäßig der Zeitpunkt, der uns an die tiefe Bedeutung dieser „Good Vibrations“ erinnern möchte.

Unsere Lieblingsbücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit & Erfolg
Persönlichkeitsentwicklung hat unser Leben komplett verändert. Diese Bücher haben uns inspiriert, motiviert und oft auch einen neuen Blickwinkel geschenkt. Jetzt möchten wir dir ein paar davon empfehlen, die wir besonders lieben.

Geschenketipps für pferdebegeisterte Kinder
Der Geburtstag oder Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was schenke ich nun meinem pferdebegeisterten Kind, welches sich in Wirklichkeit ein eigenes Pferd wünscht? Wir haben hier ein paar Geschenktipps zusammengestellt, bei denen unsere Pferde entweder mitgewirkt haben, oder was wir euch aus Erfahrung empfehlen können.

Spiel-& Bastelideen für Kinder zum Thema Pferd
Kreative Bastel- und Spielideen für Kinder zum Thema Pferd.

Hagebutten - Superfood für Pferde
Wusstest du, dass Hagebutten ein richtiges Superfood für Pferde sind, da sie viele Vitamine und Vitalstoffe besitzen?

4 Ideen, was du im Sommer mit deinem Pferd machen kannst
Zu heiß zum Reiten? Unsere Ideen, was du im Sommer, bei Hitze mit deinem Pferd machen kannst ohne zu reiten.

Ist Glück erlernbar?
Jeder Pferdemensch weiß durch die Verbindung zu seinem Pferd, wie sich Glück anfühlt, aber ist Glück auch erlernbar? Die positive Psychologie sagt ja. Glück ist zum großen Teil nicht Schicksal, sondern du kannst es durch dein Mindset und deine Handlungen beeinflussen.

Tipps zum Fellwechsel
In diesem Artikel erwarten dich Tipps, wie du deinem Pferd den Fellwechsel erleichtern kannst und Fellwechselproblemchen verhinderst.

Mehr anzeigen