Feedback unserer Kunden

"Vielen lieben Dank. Meine Tochter ist ja eher ängstlich und das Zusammensein mit den Pferden und der Rahmen den ihr bietet, tut ihm ungemein gut:) Vielen Dank dafür!"

 

"Wir danken Euch von Herzen für wundervolle Stunden bei und mit Euch und Euren wunderbaren Pferden. Ich hätte mir nicht schöner vorstellen können, dass meine Tochter in die Welt der Pferde eintaucht... DANKE!!"

 

"Meine Tochter ist sehr gerne in der Reitvorschule und möchte auch in Zukunft wieder an Kursen teilnehmen. Die Art des Umgangs mit den Tieren gefällt ihr sehr gut und sie möchte wirklich die Pferde verstehen. Dazu berichtet sie stets, wie einfühlsam und freundlich Sie ihr Tun begleiten und sie anleiten. Danke dafür." 2021

 

"Meine Tochter wird die Zeit bei Dir nicht vergessen, redet häufig davon und hat nur durch Euren besonderen Weg einen so guten Umgang mit Pferden entwickelt." 2021

 

"Die beiden Mädchen sind sehr glücklich und total begeistert!

 

Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit mit ihren Pferden Zeit zu verbringen." 2021

 

"...Ich habe es ja gestern schon gesagt, vielen Dank für den tollen Kurs. Meinem Sohn gefällt es sehr gut und wir profitieren quasi alle von seiner Ausgeglichenheit;)" 2021

 

"Mein Sohn kommt immer einen Meter größer und voller stolz und Selbstbewusstsein [aus dem Kurs] raus, was man sonst leider nicht von ihm behaupten kann..... " 2021

 

"Meine Tochter fand die beiden Ferientage mit den Pferden wunderbar! Sie war ganz begeistert." 2022

 

"Vielen vielen Dank für das tolle Wochenende. Mein Sohn ist ganz begeistert und hat jetzt schon Sehnsucht nach den Pferden." 2022

 

"Meine Tochter war ganz begeistert von dem Herbstkurs. Wir würden sie sehr gerne ab Frühling für den wöchentlichen Kurs anmelden" 2021

 

"Danke für den tollen Unterricht bisher. Den Mädchen hat es immer sehr gut gefallen!"

 

"Danke für die tolle Zeit im Herbstkurs. Meine Tochter hat sie sehr genossen."

 

"Schiromi erklärt den Kindern alles so bildlich und einfach, das habe ich noch nie erlebt!"

 

"Vielen Dank auf jeden Fall für die schönen sechs Stunden mit Ihnen und Ihren tollen Pferden! Meine Mädchen kommen sehr gerne und haben viel Freude bei Ihnen."

 

"Ich danke euch für die tolle und liebevolle  Begleitung von meinem Sohn bei seinen ersten Erfahrungen mit Pferden."

 

"Meine Tochter fragt jeden Tag, wann denn wieder Reiten ist und freut sich schon die ganze Woche auf diesen Termin."

 

"Meine Tochter hat sehr viel Freude mit den Pferden und lernt viel was den Umgang mit den Tieren betrifft!"

 

"Danke für deine tolle Arbeit - meine Tochter schwebt jedes Mal nach dem Kurs"

 

"Meiner Tochter macht der Kurs sehr viel Spaß!!!"

 

Meine Tochter ist übrigens mehr als begeistert - und nach der Stunde jeweils mit enorm gewachsenen Selbstbewusstsein... wir sind also auch begeistert ;)  2021