· 

5 unserer Lieblingsbücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung

Diese Bücher haben uns inspiriert, motiviert und oft auch einen neuen Blickwinkel geschenkt. Jetzt möchten wir dir ein paar davon empfehlen, die wir besonders lieben.

Vielleicht kennst du auch das Ein oder Andere schon, dann hinterlasse uns doch gerne deine persönliche Meinung in einem Kommentar. 

1. Die Bücher von Linda Kohanov

Durch die Bücher von Linda hat sich unser Leben am Meisten verändert, daher ist es nur richtig, sie als erstes zu nennen. Linda verbindet Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden, diese drei Bücher "Tao des Equus", "Botschafter zwischen den Welten" und das Buch mit Kartenset "Der bewusste Weg mit Pferden" sind unsere ständigen Wegbegleiter.

2. "Das Robbins Power Prinzip" von Anthony Robbins

Das Buch von Anthony Robbins ist bereits eine Pflichtlektüre zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und unglaublich motivierend seine "innere Kraft zu befreien", wie der Untertitel auch heißt. Es beschäftigt sich viel mit unbewussten Glaubensmustern und leitet dazu an, ein glücklicheres Leben zu führen, indem man seine Träume verwirklicht.

3. "Ein neues Ich" von Dr. Joe Dispenza

Das Buch erklärt wunderbar die neurologischen Zusammenhänge von Gefühlen, Gedanken, Körper und Geist. Dr.Joe Dispenza Buch verbindet Erkenntnisse aus der Gehirn- und Quantenforschung und zeigt, wie man mit Hilfe von Meditation seine Schöpferkraft aktiviert und  warum das überhaupt funktioniert. Wir sind von dem Buch begeistert, auch wenn es nicht immer leicht zu lesen ist.

 

Was sind deine absoluten Topbücher zur Persönlichkeitsentwicklung? Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben?

 

Be your best self - Lebe dein bestes Selbst!

 Andrea und Schiromi

 

 

 

 

* Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat für dich keine Auswirkungen auf den Preis.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0