Selbstcoachingkurs: Mit deinem Herzenspferd zu mehr Lebensfreude & innerer Balance in 5 Etappen

Selbstcoachingkurs mit deinem Pferd: "Entfalte dein Potential"

 

Weniger Unzufriedenheit und Frustration, dafür echte Freude und mehr Selbstvertrauen! Erfahre was dich wirklich davon abhält, im Flow zu sein und lerne, wie du mithilfe des Kurses Klarheit und Orientierung erlangst. 

 

 ✓ (Neu-)Ausrichtung

 ✓ Endlich umsetzen
 ✓ Mehr Lebensfreude & Erfüllung

 

269,00 €

  • verfügbar

 

Wolltest du schon immer mit DEINEM Pferd etwas für DICH SELBST machen?

 

Dann begib dich mit den Impulsen unseres Selbstcoachingkurses "Entfalte dein Potential"  auf deinen eigenen, genau für dich passenden Weg zu dir selbst. 

 

Spürst du eine vielleicht noch nicht benennbare Sehnsucht ?

Fühlst du intuitiv, dass da noch eine Aufgabe auf dich wartet?

Wünscht du dir in bestimmten Lebensbereichen eine Veränderung?

 

 Jeder Mensch durchlebt persönliche Krisen und Herausforderungen. Vielleicht fragst du dich: 

 

Wie kann ich erfüllter leben? 

Was ist meine wahre Bestimmung?

Welches Potential möchte jetzt gelebt werden?

    


Mit diesem Kurs erhältst du:

 

  • Viele praktische & intensive Übungen mit deinem Pferd (Gesamtdauer ca. 9 bis 12 Stunden)
  • Unverzichtbare 61 Seiten Workbookmaterial, das deine Reise begleiten wird
  • 7 konkrete Video-Anleitungen, die dir einen genauen Überblick verschaffen, wie du Übungen ausführst (Gesamtlänge 52 min Material)
  • 9 Audio Impulse, die dich live bei der Übung mit deinem Pferd begleiten. (Gesamtlänge 89 min Material)
  • 17 Übungen und Workbook-Aufgaben
  • Individuell für deine Bedürfnisse anpassbares Reflexionstagebuch
  • Persönliche Begleitung: Bei Bedarf begleiten wir dich persönlich und intensiv und beantworten per E-Mail alle deine Fragen, die im Prozess entstehen
  • Technischer Support
  • 1 Jahr Zugang zu unserer Kursplattform (inkl. allen Updates, die in dem Jahr anfallen), in dieser Zeit kannst du den Kurs zu verschiedenen Lebensthemen sogar mehrmals durchlaufen

Ein Blick in den Kurs


 

In uns allen steckt deutlich mehr, als wir uns zutrauen. Wir sind größer, als wir denken. Wir sehen das nur nicht, weil wir in unseren gewohnten angepassten Gedanken - und Verhaltensmustern gefangen sind. Deine  wichtigste Aufgabe im Leben ist es, dem Weg deiner Seele zu folgen und zu der Person zu werden, die du tief im Inneren wirklich bist.

 

Mit deinem Pferd und den Impulsen dieses Onlinekurses gehst du deinen eigenen, genau für dich passenden Weg. Der Kurs bietet dir:

 

Orientierung

Du findest heraus, was dir wirklich wichtig ist und worauf du deine Lebensenergie verwenden möchtest

 

Entscheidung

Du triffst eine klare Entscheidung und bringst damit "den Stein ins rollen"

 

Ausrichtung

Du entwickelst authentische Ziele für deine aktuelle Lebensaufgabe

 

Umsetzung

Mit Hilfe des Kurses kommst du vom Planen ins Handeln und lässt deinen Traum oder deine Vision Wirklichkeit werden.

 

 

Du vertiefst damit gleichzeitig die Beziehung zu deinem Pferd. Du lernst deine Körpersignale und deine Gefühle zu nutzen, um wirklich gute Lösungen für dich zu finden. So kommst du in die wahre Selbstermächtigung und kannst dein Potential von innen heraus entfalten. 

Coaching mit deinem Pferd
Potentialentfaltung & Persönlichkeitsentwicklungskurs mit deinem Pferd als dein Coach


Voraussetzungen & Ablauf

Dieser Kurs ist aus einem jahrelang erprobten Präsenzworkshop entstanden und du kannst "Entfalte dein Potential" jetzt von Zuhause aus zusammen mit oder ohne deinem Herzenspferd erleben.

 

Der Kurs ist in 5 Reiseetappen aufgeteilt.  Alle Übungen sind alternativ im Reitplatz, Roundpen, Paddock, Koppel oder Gelände durchführbar.

  

Auf deinem Weg begleiten dich unsere Video- und Audioanweisungen und ein 61 seitiges Workbook, sowie ein individuell anpassbares Reflexionstagebuch zum Download.  

 

Du brauchst:

  • Idealerweise ein eigenes Pferd, eine Reit- oder Pflegebeteiligung (die Übungen sind auch ohne Pferd möglich).
  • Computer/Laptop/Tablet/Handy mit Internetanschluss für die Videos und ein Smartphone bzw. MP3 Player (mit Kopfhörern) für die Audios.

 


Das sagen Teilnehmer:innen über den Selbstcoachingkurs:

 

"Für mich war es eine tolle und erkenntnisreiche Reise zu mir selbst – hier zuhause, mit meinen Pferden und in meinem Tempo. Andrea und Schiromi haben es geschafft, mir das Gefühl wie in einem Präsenzkurses zu geben, mit wirklich schönen Videos und Audios und einem Workbook, das mich geleitet hat. So war ich auch motiviert, alle Übungen in drei Tagen hintereinander zu machen, und bin so immer besser und schneller wieder in den Fluss und die Energie gekommen. Teilweise hat es mich sehr berührt, denn ich konnte fühlen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Meine Pferde und mein Hund waren die Coaches – manchmal waren sie besonders nah da, manchmal haben sie mich einfach machen lassen, manchmal sind mir die Energien durch sie erst richtig bewusst geworden. Schön! 

Ein Highlight für mich war die schamanische Reise – eigentlich auf dem Pferd −, aber es ging auch wunderbar so und ich bin nur in Gedanken geritten...

Damit es keine Erkenntnis bleibt, sondern Realität wird, geht die Reise nun weiter. Das ist mir durch den Kurs nochmal viel klarer geworden. Danke für diese Erfahrung!"

Alessandra und ihre Tiere, 2022

 

  

"Die Kombination mit Elementen in virtueller Form (Podcast & Videos) zur persönlichen Erarbeitung mit Begleitworkbook und Online-Austausch-Treffen fand ich eine sehr bereichernde Erfahrung"
Margit Olszewsky, 2022

 

 

"Es hat mich sehr beeindruckt, was ihr auf die Beine gestellt habt, das will ich zuerst hervorheben! Richtig toll, sehr liebevoll, meine Erwartungen hat das weit übertroffen! Vor einigen Jahren habe ich die Bücher von Linda Kohanov entdeckt, die mich wirklich faszinieren und die mein bisher Gelerntes über Pferde, über mich und Menschen auf eine andere, umfassendere, Ebene gebracht haben. 

Ich habe eure "Reise" aus verschiedenen Perspektiven durchlaufen:

- als Pferdebesitzerin und Hobby-Reitlehrerin für Kinder und Jugendliche 

- als Mitarbeiterin in einem Team und zeitweise mit Beratungstätigkeit in der Beschäftigtenvertretung 

- als Mutter, Partnerin und Freundin

- als Rehabilitandin mit plötzlich veränderten Lebensumständen

- als Fan der Bücher von Linda Kohanov und zukünftiger Coach für pferdegestütztes Erfahrungslernen.

 

Das war mega spannend. Zudem habe ich manche Übungen mit meinem Islandpferd "in Gedanken" durchlaufen, weil ich körperlich nicht so gut drauf war. Mein Herzenspferd ist mein Isi ohnehin. Ich finde aber, dass sich unsere Verbindung durch die gemeinsame Reise nochmal verstärkt hat. Er, der sich immer gerne bitten ließ, kommt mit neuerdings entgegen. Eine schöne Erfahrung."
Bettina Lorenz, Centered Riding Instructor Level I

 

"Ich fand es besonders bewegend und wunderschön, weil ich mit meinem Pferd mal etwas für mich bzw. uns machen konnte. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Übungen waren so (herz-)öffnend, dass die Gedanken, Impulse, Erkenntnisse und Gefühle dann plötzlich nur so aus mir herausgeflossen sind. Ich war dann viel länger als am Stall als ich geplant hatte, weil es so schön war :) Wie ihr das macht, war sehr bewegend, ich habe viel aufgeschrieben und ich bin sehr beseelt. Nach dem ersten Tag war ich sehr gespannt auf die nächsten Tage.  Auch mein Pferd hat sich verändert und ist mit mir gewachsen." Teilnehmerin 2022

 


 

Willst du endlich mehr von dem, was dir Freude bereitet und weniger von dem, was dich zurückhält?

 

Willst du wissen, wie du Ordnung in das Chaos deines Lebens bringst und authentische Entscheidungen triffst?