EponaQuest: Universelle Verbindung

Erlebe dich in Verbindung mit Pferden

Epona Quest, Verbindung, Linda Kohanov, Pferdekurs, Persönlichkeitsentwicklung mit Pferd, Pferdecoaching

Zertifizierter EponaQuest Einführungsworkshop 

 

17.06.-18.06.2023

 


 

"Unser voneinander Getrenntsein ist eine optische Täuschung des Bewusstseins“, wusste schon Albert Einstein. 

 

Alle Lebewesen stehen miteinander in universeller Verbindung. Grundlage für diese Verbindung sind die alles umfassenden Schwingungen der Resonanz. Das Resonanzsystem ist ein Teil von uns und über die Spiegelneuronen in uns körperlich verankert.

 

In den ersten Lebensmonaten ist Resonanz die primäre Kontaktform, die jedes Säugetier kennt und vertraut ist. So nehmen wir schon als Säugling in der Resonanz die Schwingungen der anderen Personen in unserer Umgebung ganz direkt auf. Es ist unsere erste primäre Kommunikationsform. Durch später hinzukommende Kommunilationsformen tritt für uns Menschen, in Gegensatz zu Tieren, diese Form des Kontakts wieder in den Hintergrund.

 

Das Resonanzsystem ermöglicht es uns also mit anderen Menschen und auch mit unseren Tieren eine ursprüngliche universelle Verbindung einzugehen. Wir können unsere Beziehungen vertiefen, indem wir miteinander resonieren. Schwingen zwei Herzen im Einklang, so zeigen sie das gleiche Muster, so die Forschungsergebnisse des Heart Math Instituts. Wenn beide Resonanzfelder miteinander im Einklang kommen können wir in der Resonanz aus diesem gemeinsamen Seelenfeld immens viel an Heilung erfahren aber auch wichtige Impulse und Wissen erhalten.

 

Herde, Beziehung, Vertrauen Pferd, EponaQuest, Mensch-Pferd-Beziehung, Pferdeblog

Verspürst du,

  • eine Sehnsucht nach Momenten der universellen Verbindung?
  • ein Bedürfnis deinen Körper und deine Seele mit der Kraft der Natur aufzutanken?

 

Möchtest du,

  • eine tiefere Wahrnehmung und Intuition in deinem Leben entwickeln?
  • die positiven Wirkungen von Resonanz in deinen Beziehungen zu Mensch und Pferd nutzen? 
  • du die Methoden von Linda Kohanov im pferdegestützten Erfahrungslernen erleben?

Du erfährst,

  • die grundsätzlichen Lehren von Linda Kohanov 
  • wie du dich dem Feld der universellen Verbindung (Resonanzfeld) öffnen kannst
  • wie du einen heilsamen Raum für Mensch und Tier kreierst
  • praktische Übungen in Verbindung mit den Pferden

Vorkenntnisse

Erfahrungen mit Pferden oder Reitkenntnisse sind nicht nötig. Da das Seminar überwiegend im Freien stattfindet, bitte dem Wetter entsprechend robuste Kleidung und Schuhe mitbringen. Alle Aktivitäten finden vom Boden aus statt.

 

Ort und Adresse

Das Seminar findet am Isländerstall Elvenholt in Gauting (bei München) statt. Unsere Isländer leben in einer kleinen gemischten Herde. Der Offenstall liegt in einer weitläufigen Landschaft, umgeben von Wiesen und besonders schönen Wäldern, in der Nähe von bekannten deutschen Kraftorten. Es ist eine schöne Gelegenheit, die besonders ursprüngliche Energie der Islandpferde zu erfahren.

www.elvenholt.jimdo.com

Isländerhof 'Elvenholt', 82131 Gauting (bei München)

 

 

Termine und Seminarzeiten

 

Datum: 17.06.-18.06.2023

Dauer:  Sa 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

              So 10.00 bis ca. 13.00 Uhr

  

Du kannst die EponaQuest Einführungsworkshops auch als intensiven Eintages- Paar-/Freundecoachings zu deinem Wunschtermin zu einem Preis von 450 Euro buchen.

Individuellen Termin anfragen 

 

Passive Teilnahme (ohne Pferdeübungen) auf Anfrage möglich.

 

PREIS

 

 330 

 

Passive Teilnahme

 

 180