Ein Schlüssel für ein erfülltes Leben + Wallpaper zum Download

 

In einer Welt der globalen Bedrohung ist es wichtig, neben Mitgefühl und Solidarität, einen positiven Gegenpol zu setzen. Stärke mit deiner inneren Ausrichtung deine Gesundheit, denn Panik und Angst schwächen dein Immunsystem. Wir möchten dich dazu animieren, so schwer es auch sein mag, dich auf das Positive in deinem Leben zu konzentrieren. 

 

Positiv denken bedeutet nicht, mit Gewalt Gefühle wie die Angst zu ignorieren. Sie ist angesichts der Schreckensmeldungen da und unser System reagiert instinktiv mit diesem Mechanismus, um unser Leben oder das unserer gefährdeten Liebsten zu schützen. Auch Pferde flüchten erst einmal, wenn Gefahr droht und überlegen nicht lange, ob die Flatterplane jetzt angreift oder nicht.

 

Niemand braucht sich seiner Angst zu schämen, weil es "uncool" ist, sich von der Massenhysterie anstecken zu lassen. Gefühle sind ansteckend. Aber während die Angst da ist, bleibe bewusst und denke darüber nach, für was du alles dankbar sein kannst, vielleicht, weil du gesund bist, genug zu essen hast oder eine großartige Unterstützung und Solidarität erfahren darfst. Feiere gerade jetzt jeden wunderbaren Moment und durchflute mit dieser lichtvollen Energie diese dunklen Zeiten.

 

Nutze diese Zeit zu deinem innerem Wachstum. Erklimme eine neue Stufe auf der Spirale deiner Bewusstwerdung.

 

Einige Impulse  hierzu findest du in unserem Blogartikel: Wie können wir an dieser Zeit und Herausforderung wachsen?

 

 

Gedanken und Gefühlen bestimmen dein Leben

 

Wusstest du wie machtvoll und wichtig deine Gedanken und deine Gefühle sind? Wusstest du dass deine Gedanken und Gefühle im wahrsten Sinne dein Leben bestimmen? 

Kern jeglicher Persönlichkeitsentwicklung ist die Reflexion und Bewusstmachung der eigenen Gedanken. Befindest du dich in positiven Gedankenkreisen, wie in Freude und Dankbarkeit, ziehst du dies auch in dein Leben. Relativiert wird diese grundsätzliche Regel durch Ereignisse, die durch das kollektive Bewusstsein ausgelöst werden oder deinem individuellen Seelenplan. Doch in diesem Rahmen hast du die Wahl, dich bewusst zu fokussieren und das Beste aus deinem Leben zu machen.

 

Vielleicht hast du eine solche Situation auch schon mal erlebt: Wenn du dir ein neues Auto, ein bestimmten Modell kaufen möchtest, siehst du überall genau dieses Auto auf den Straßen, oder wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis schwanger ist, fallen dir insgesamt viel mehr Schwangere auf. Wieso ist das so? Das ist so, weil du deinen Fokus auf etwas richtest.

 

Das funktioniert ungefähr so: Wenn du bei Google z.B. nach "Urlaub in Portugal" suchst, bekommst du dann überall im Web Werbeanzeigen mit Urlaubsangeboten (in Portugal) angeboten. Die Googlesuche ist vergleichbar, wie ein gedanklicher Impuls, also du denkst z.B. Schwangerschaft. Dieser Impuls präsentiert dir dann, wie bei der Werbung, dazupassende Situationen in deinem Leben oder lenkt deine Aufmerksamkeit/ Wahrnehmung darauf (z.B. Schwangere oder du siehst zum ersten Mal den Babyladen in deiner Straßen, der dort schon Jahre war).

 

Oft haben wir schon viele positive Momente in unserem Leben, können sie aber nicht wahrnehmen, weil unser Gehirn darauf programmiert ist und etwas anderes/ negative Dinge zu zeigen.

 

 

Erkenne in welchem Gedankenprogramm du dich befindest

Was glaubst du, in welchen Gedankenprogramm befindest du dich? Wirst du von deinen Ängsten beherrscht oder kannst du auch einen weiteren Blick einnehmen und zum Beispiel sehen, wie die Natur sich erholt und die Zeit entschleunigt wird?

Eine effektive Maßnahme um seine Gedankenstruktur auf Positives umzuprogrammieren ist, sich jeden Abend zu überlegen, was du an dem Tag schönes gesehen oder erlebt hast oder für was du dankbar bist. 

 

Diese Umprogrammierung geht nicht von heute auf morgen, aber du wirst schon bald die ersten Ergebnisse bemerken, wie dass du zufriedener bist oder dich nicht ständig von den Negativschlagzeilen wie hypnotisiert fühlst.

 

 

Unser Geschenk für dich

 

Zur deiner Unterstützung haben wir dir 7 Handywallpaper mit positiven Sprüchen/Affirmationen entwickelt. So hast du jedes Mal, wenn du auf dein Handy blickst eine Erinnerung daran positiv zu denken und bekommst hoffentlich einen positiven Energieschub. 

 

Zu den Handyhintergründen

 

Fühlst du dich bei einem der Affirmationen schlecht, abgestoßen, verarscht oder gehst innerlich in Konfrontation mit den Worten, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass hier ein blockierender Glaubenssatz bei dir aktiv ist, der dich hindert dein volles Potential zu entfalten oder für ein Unzufriedenheitsgefühl verantwortlich ist. Wende dich hier gerne an uns :)

 

So und jetzt machen wir den Anfang: Wir sind dankbar für jedes einzelne unserer unglaublich tollen Pferde und Katzen, für unsere Familie, unseren langersehnten Stall, durch unseren Beruf und unsere Pferde so viele tolle Menschen Kennenlernen zu dürfen,....

 

Wir sind besonders dankbar und freuen uns, wenn diese Worte dir einen wertvollen Impuls geben, um mehr Zufriedenheit und Balance in deinem Leben zu empfinden. Du bist es wert glücklich zu sein! Deine höhere Schwingung trägt zum Glück aller Menschen bei.

Und hier kannst du dir nun deine Handywallpaper herunterladen:

 

 

 

Viel Spaß beim ausprobieren!

Schiromi von Medizinpferde

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0