Empfehlenswerte Links

Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung: Trainernetzwerk


17.00 Uhr: Wahrnehmung und das heilenden Feld der Pferde (Schiromi Kohler, Kinder-und Jugendcoach, Theta Healing Pracitioner)

 

Es ist längst nichts neues mehr, das sich unsere Wahrnehmung und unsere Gedanken auf unser Leben auswirken. So hat zum Beispiel von Bruce Lipton wissenschaftlich bewiesen, dass nicht die Gene unser Leben bestimmen, sondern das äußere Milieu, geschaffen durch unsere Gedanken, die Gene beeinflusst. Wir erschaffen unsere Wirklichkeit. Doch wie können wir uns dahingehend selbst beeinflussen, das wir das Leben leben, das wir uns wünschen? An erster Stelle seht die Bewusstmachung unserer Gedanken- und Verhaltensmuster. Pferde sind werden oft als Spiegel unserer selbst bezeichnet, doch das ist nur ein kleiner Teil, dessen, wie uns Pferde wirklich unterstützen können. Lerne in diesen Vortrag die Zusammenhänge zwischen unseren Gedanken und unserem Leben kennen, wie wir uns selbst, das ermöglichen können, wovon wir träumen und was Pferde damit zu tun haben.

Über mich: In meinem Leben habe ich schon sehr oft erlebt, wie vermeintliche unüberwindbare Grenzen sich in Luft auflösten und Möglichkeiten eröffnete, die unvorstellbar waren. Daher schlägt mein Herz für den Gedanken, dass alles möglich ist und das wir selbst die Schöpfer unseres Lebens sind. Es ist mir ein großes Anliegen Menschen auf ihrem Weg, auf ihre individuelle Art und in ihrem Tempo dabei zu begleiten, ihr Potential zu entwickeln. Als Kinder- und Jugendcoach nach IPE und Trainer unserer "Elebnispädagogischen Reitvorschule" unterstütze ich vor allem Kinder möglichst früh ihre Potentiale zu entwickeln und zu entfalten.

 

Sarah Brehm - Pferdegestütztes Lernen

Heros Journey nach Ulrike Dietman

www.sarahbrehm.de

München

Andere Trainer


Iris Mahal-Discover Infinite Possibilities

www.irismahal.com

München und weltweit