ENTFALTE DEIN POTENTIAL

Potentialentfaltung, Persönlichkeisentwicklung mit Pferden, Coaching München, Seminar mit Pferd, Potential, Vision, Bestimmung, Berufung

"Erkenne dich Selbst und lebe dein Potential"

 

24.04.-26.04.2020

Dein Pferd - Dein Coach

Online-Workshop bei dir zu Hause mit begleitenden live Coaching Calls

 

 

 

Jeder Mensch durchlebt persönlichen Krisen und Herausforderungen. Vielleicht fragst du dich: 

 

Wo ist mein Platz in der Welt? Wie kann ich erfüllter leben? 

Was ist meine wahre Bestimmung?

Welches Potential in dir möchte jetzt gelebt werden?

 

In uns allen steckt deutlich mehr, als wir uns zutrauen. Wir sind größer, als wir denken. Wir sehen das nur nicht, weil wir in unseren gewohnten angepassten Gedanken - und Verhaltensmustern gefangen sind.

 

Fühlst du intuitiv, dass da noch eine Aufgabe auf die wartet?

Spürst du eine vielleicht noch nicht benennbare Sehnsucht ?

Wünscht du dir in bestimmten Lebensbereichen eine Veränderung?

 

Deine  wichtigste Aufgabe im Leben ist es,  dem Weg deiner Seele zu folgen und zu der Person zu werden, die du tief im Inneren wirklich bist.

 

Da Pferde in fast allen Kulturen für Transformation und Neubeginn stehen, sind sie bei diesem Prozess WUNDERvolle Begleiter. Zu deinem Pferd als Coach kannst du total offen sein, es ist immer für dich da und begleitet dich. Du fühlst dich mit ihm verbunden und es kostet dir keine Überwindung mit ihm an deiner Weiterentwicklung zu arbeiten. Im Gegensatz zu einem menschlichen Coach besteht bei einem Tier nicht die Gefahr, dass man in das vorherrschende Muster der Anpassung fällt und unbewusst das sagt, was der Coach hören will.

 

Dein Pferd passt auf, dass du immer total ehrlich zu dir bist, denn es entlarvt mit seiner feinen Wahrnehmung deiner Körperspannung Unstimmigkeiten sofort.

 

Mit deinem Pferd und den Impulsen dieses Kurses gehst du deinen eigenen, genau für dich passenden  Weg. Du musst es niemanden recht machen. Pferde sind vollkommen wertungsfrei. Sie lieben es, wenn du authentisch bist, denn das gibt ihnen Sicherheit.

 

Mit diesem Kurs vertiefst du damit gleichzeitig die Beziehung zu deinem Pferd. Du lernst deine Körpersignale und deine Gefühle zu nutzen, um wirklich gute Lösungen für dich zu finden. So kommst du in die wahre Selbstermächtigung und kannst dein Potential von innen heraus entfalten. 

 

Lass dich von deinem Pferd und der Kraft der Natur auf deinem Weg unterstützen.

 

Ablauf:

 

Die Idee für diesen Kurs ist aus dem Präsenz Workshop "Entfalte dein Potential", den wir schon oft erfolgreich abgehalten haben, heraus entstanden. Eine Teilnehmerin konnte aus Zeitgründen nicht an allen 3 Tagen dabei sein. Deshalb haben wir für das Individualcoaching Audios aufgenommen, mit deren Hilfe sie direkt bei ihrem Pferd die Übungen durchführen konnte. Nachdem dies gut funktioniert hat, haben wir den gesamten Workshop als Onlinekurs konzipiert.

Der Kurs ist in Reiseetappen aufgeteilt. Diese Etappen gehst du alleine mit deinem Pferd. Dazu erhältst du Video und Audioanweisungen und ein eWorkbook. Für deine Reise solltest du dir am Freitag zwei und Samstag und Sonntag mehrere Stunden bei deinem Pferd einplanen. Am Ende des Tages treffen wir uns in Onlinemeetings,  du vertiefst wie in den Präsenz Workshops deine  Erfahrungen durch den Austausch, kannst für deinen Weg die Kraft der Gruppenenergie nutzen und gelangst durch unser individuelles Coaching zu neuen Einsichten.

 

Inhalt:

 

Freitag:

1. Etappe: Deine Ausgangslage

  • 4 Video/Audio Impulse
  • 3 Übungen und Workbook Aufgaben
  • Online Meeting

Samstag:

2. Etappe: Deine Vision

  • 2 Audio Impulse
  • 2 Übungen und Workbook Aufgaben

3. Etappe: Altes Ich versus Neues Ich

  • 5 Audio Impulse
  • 3 Übungen und Workbook Aufgaben
  • Online Meeting

Sonntag:

4. Etappe: Dein heiliger Gral

  • 2 Audio Impulse
  • 3 Übungen und Workbook Aufgaben

5. Etappe: Integration

  • 2 Video Impulse
  • Übung und Workbook Aufgaben
  • Online Meeting

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

EINFÜHRUNGSPREIS

 

 190