ENTFALTE DEIN POTENTIAL

Wolltest du schon immer mit DEINEM Pferd etwas für DICH SELBST machen?

 

Dann nimm dir vom 28.10. bis 30.10.2022 Zeit und begib dich mit den Impulsen unseres Selbstcoachingkurses "Entfalte dein Potential"  auf deinen eigenen, genau für dich passenden Weg zu dir selbst. 

 

Dein Pferd - Dein Coach

Selbstcoachingkurs mit deinem Pferd und persönlichen Onlinecoaching 
Zur Anmeldung

 

 Jeder Mensch durchlebt persönlichen Krisen und Herausforderungen. Vielleicht fragst du dich: 

 

Wie kann ich erfüllter leben? 

Was ist meine wahre Bestimmung?

Welches Potential möchte jetzt gelebt werden?

 

In uns allen steckt deutlich mehr, als wir uns zutrauen. Wir sind größer, als wir denken. Wir sehen das nur nicht, weil wir in unseren gewohnten angepassten Gedanken - und Verhaltensmustern gefangen sind. Deine  wichtigste Aufgabe im Leben ist es, dem Weg deiner Seele zu folgen und zu der Person zu werden, die du tief im Inneren wirklich bist.

 

Mit deinem Pferd und den Impulsen dieses Onlinekurses gehst du deinen eigenen, genau für dich passenden Weg. Dein Pferd passt auf, dass du immer total ehrlich zu dir bist, denn es entlarvt mit seiner feinen Wahrnehmung deiner Körperspannung Unstimmigkeiten sofort.

 

Du vertiefst damit gleichzeitig die Beziehung zu deinem Pferd. Du lernst deine Körpersignale und deine Gefühle zu nutzen, um wirklich gute Lösungen für dich zu finden. So kommst du in die wahre Selbstermächtigung und kannst dein Potential von innen heraus entfalten. 

 

 

Spürst du eine vielleicht noch nicht benennbare Sehnsucht ?

Fühlst du intuitiv, dass da noch eine Aufgabe auf die wartet?

Wünscht du dir in bestimmten Lebensbereichen eine Veränderung?

Voraussetzungen & Ablauf

Dieser Kurs ist aus einem jahrelang erprobten Präsenzworkshop entstanden und du kannst "Entfalte dein Potential" jetzt von Zuhause zusammen mit oder ohne dein Herzenspferd erleben.

 

Der Kurs ist in 5 Reiseetappen aufgeteilt. Diese Etappen gehst du grundsätzlich alleine mit deinem Pferd. Alle Übungen sind alternativ im Reitplatz, Roundpen, Paddock, Koppel oder Gelände durchführbar.

 

Nur am Samstag und Sonntag steht jeweils eine Übung auf dem Pferderücken auf dem Programm. Wenn du ein entspanntes Pferd hast, kannst du die Übungen mit deinem Pferd alleine machen. Wenn nicht, bitte rechtzeitig eine/n Freund/in das Pferd zu führen.  Alternativ reitest du nicht, führst dein Pferd oder machst du die Übung mit deinem Seelenpferd als "normale" Fantasiereise.

 

Auf deinem Weg begleiten dich unsere Video- und Audioanweisungen und ein ca. 60 seitiges Workbook, sowie ein individuell konfigurierbares Reflexionstagebuch zum Download.  Am Ende des Tages treffen wir uns in Online-Meetings in der Kleingruppe, kannst für deinen Weg die Kraft der Gruppenenergie nutzen und gelangst durch unser individuelles Coaching zu neuen Einsichten.

 

Du brauchst:

  • ein eigenes Pferd, eine Reit- oder Pflegebeteiligung 
  • evtl. einen menschlichen Unterstützer (Freund/in, Partner/in)
  • Computer für die Videos und ein Smartphone bzw. MP3 Player (mit Kopfhörern) für die Audios
  • Internetanschluss für die abendlichen Onlinemeetings
  • am Freitag zwei und Samstag und Sonntag mehrere Stunden Zeit

 

 


Inhalt

Freitag: 

  • 5 Video/Audio Impulse
  • 3 Übungen und Workbook-Aufgaben
  • Online-Meeting 

Samstag: 

  • 7 Audio Impulse
  • 6 Übungen und Workbook-Aufgaben
  • Online-Meeting

Sonntag:

  • 4 Video/Audio Impulse
  • 8 Übungen und Workbook-Aufgaben
  • Online-Meeting 

 

Ein Blick in den Kurs


Das sagen Teilnehmer:innen über den Onlinekurs:

 

"Für mich war es eine tolle und erkenntnisreiche Reise zu mir selbst – hier zuhause, mit meinen Pferden und in meinem Tempo. Andrea und Schiromi haben es geschafft, mir das Gefühl wie in einem Präsenzkurses zu geben, mit wirklich schönen Videos und Audios und einem Workbook, das mich geleitet hat. So war ich auch motiviert, alle Übungen in drei Tagen hintereinander zu machen, und bin so immer besser und schneller wieder in den Fluss und die Energie gekommen. Teilweise hat es mich sehr berührt, denn ich konnte fühlen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Meine Pferde und mein Hund waren die Coaches – manchmal waren sie besonders nah da, manchmal haben sie mich einfach machen lassen, manchmal sind mir die Energien durch sie erst richtig bewusst geworden. Schön! 

Ein Highlight für mich war die schamanische Reise – eigentlich auf dem Pferd −, aber es ging auch wunderbar so und ich bin nur in Gedanken geritten...

Damit es keine Erkenntnis bleibt, sondern Realität wird, geht die Reise nun weiter. Das ist mir durch den Kurs nochmal viel klarer geworden. Danke für diese Erfahrung!"

Alessandra und ihre Tiere, 2022

 

  

"Die Kombination mit Elementen in virtueller Form (Podcast & Videos) zur persönlichen Erarbeitung mit Begleitworkbook und Online-Austausch-Treffen fand ich eine sehr bereichernde Erfahrung"
Margit Olszewsky, 2022

 

"Ich fand es besonders bewegend und wunderschön, weil ich mit meinem Pferd mal etwas für mich bzw. uns machen konnte. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Übungen waren so (herz-)öffnend, dass die Gedanken, Impulse, Erkenntnisse und Gefühle dann plötzlich nur so aus mir herausgeflossen sind. Ich war dann viel länger als am Stall als ich geplant hatte, weil es so schön war :) Wie ihr das macht, war sehr bewegend, ich habe viel aufgeschrieben und ich bin sehr beseelt. Nach dem ersten Tag war ich sehr gespannt auf die nächsten Tage.  Auch mein Pferd hat sich verändert und ist mit mir gewachsen." Teilnehmerin 2022

 


Onlinekurs "Entfalte dein Potential" inkl. Online-Coaching

 

 265

*inkl. USt  



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter: Erhalte mit dem Newsletter Inspirationen, aktuelle Angebote und Programminformationen unseres Erwachsenenprogramms. Du hast jederzeit die Möglichkeit dich wieder aus dem Verteiler auszutragen.