Folge deinem Herzen

 

 

EponaQuest  Einführungsseminar 

mit Andrea Linz-Kohler EponaQuest Intructor

nach Linda Kohanov

 

 

„ Bei allen Menschen findet sich im Herzen eine wissende Stimme, ein Lied, dass uns daran erinnern kann, wonach wir am meisten streben“  Jack Kornfield

 

Es ist wichtig diesem Lied zu lauschen, denn es ist die Melodie deiner Seele. Du kannst dein Herz fragen: Was will ich wirklich? Wonach sehne ich mich?

 

Wenn du weißt, was du eigentlich suchst, kannst du deine Energien darauf ausrichten. Nur dann ziehst du das in dein Leben, was deinem Wesen entspricht, was dich wirklich erfüllt und glücklich macht.

 

Die Pferde spiegeln uns, ob wir tatsächlich in Verbindung mit unserem Herzen sind, oder ob konditionierte Muster uns hindern, unsere wahren Werte zu leben. Sie zeigen uns, wie wir unsere Körperintelligenz, insbesondere die des Herzens, benutzen können um so unsere authentische Berufung zu entdecken.

 

Kursinhalte:

 

  • Der Körper als Wahrnehmungsorgan
  • Die Weisheit des Herzens
  • Die Sprache der Emotionen 
  • Authentisches Selbst und Grundlagen für eine authentische Gemeinschaft
  • Grenzen wahrnehmen und sichern
  • Praktische Übungen mit den Pferden

 

Der Workshop ist für jeden geeignet, der in Verbundenheit mit den Pferden mehr über sich selbst erfahren möchten. 

 

 

 

 

Teilnehmerzahl

Das Seminar ist auf acht Teilnehmer beschränkt.

 

Termin und Seminarzeiten

04.10 / 05.10. 2014

10:00 bis 18:00 Uhr

 

Adresse und Übernachtung

Kirchnerhof im schönen Lungau, Österreich.

Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Kirchnerhof

www.sonnengarantie.at

 

Preis und Leistungen

Der Seminarpreis beträgt € 320,-. Darin enthalten sind Imbiss, Getränke und Snacks.

 

Vorkenntnisse

Erfahrungen mit Pferden oder Reitkenntnisse sind nicht nötig. Da das Seminar überwiegend im Freien stattfindet, bitte, dem Wetter entsprechend robuste Kleidung und Schuhe mitbringen.Alle Aktivitäten finden vom Boden aus statt.

 

 

Hier geht es zur Anmeldung