Im Takt der Pferde schwingen

Bewusstheit durch Bewegung

Im Takt der Pferde schwingen

 Bewusstheit durch Bewegung

 

26.03.2017, Sonntag,

10.30-13.30 Uhr

 

 

 

Wir sind hier, um unser Spiel zu spielen und dieses ist ein ständiges Fließen und Transformieren. Leben ist Bewegung. Anhaften bedeutet Stagnation.

In diesem Workshop wollen wir uns von der Bewegung der Pferde mitnehmen lassen. Die dreidimensionale Schwingungsbewegung des Pferdes überträgt sich direkt auf unseren Körper und hilft uns angespannte Körperregionen und Blockaden wahrzunehmen. Diese wiegen wir sanft im Rhythmus der Pferde und lassen schließlich heilsame mongolische Obertonmusik durch uns fließen.

 

Reitkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Pferde werden geführt und kannst dich ganz auf das, was in deinem Körper passiert und auf die Bewegung deines Pferdes einlassen. Du solltest nicht schwerer als 80 kg sein.


Vorkenntnisse

Reitkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Pferde werden geführt und kannst dich ganz auf das, was in deinem Körper passiert und auf die Bewegung deines Pferdes einlassen. Du solltest nicht schwerer als 80 kg sein. Da das Seminar überwiegend im Freien stattfindet, bitte, dem Wetter entsprechend robuste Kleidung und Schuhe mitbringen. 

 

Teilnehmerzahl

Das Seminar ist auf vier Teilnehmer beschränkt.

 

Ort

Das Seminar findet am Isländerstall Elvenholt in Buchendorf (bei München) statt. Unsere Isländer leben in einer kleinen gemischten Herde. Der Offenstall liegt in einer weitläufigen Landschaft, umgeben von Wiesen und besonders schönen Wäldern, in der Nähe von bekannten deutschen Kraftorten. Es ist eine schöne Gelegenheit, die besonders ursprüngliche Energie der Islandpferde zu erfahren.

www.elvenholt.jimdo.com

 

Termin und Seminarzeiten

Termin: 26.03.2017

Dauer: 10.30 bis 13.30 Uhr

 

Preis und Leistungen

Der Seminarpreis beträgt € 85 

 

Adresse

Isländerhof 'Elvenholt', 82131 Buchendorf (bei München)

 

Hier geht es zur Anmeldung